Yep. Vorher müssen andere Sachen her... neues Bett, neue Kommode, neuer Schrank. Die Wadnfarbe (schnöde weiß) soll auch bunter werden... erst mal investieren wir in die Neugestaltung der Wohnung, dann in den Spaßfaktor.
Danke. Mir würde es ja schon weiterhelfen, wenn mal irgendwo die richtigen Maße der Kameras stehen und nicht immer nur die des Displays. Was mich an beiden aber stört ist, dass die gar keinen "normalen" Sucher haben, sondern nur das LCD. Gerade bei viel Zoom benutze ich den Sucher total oft...
EDIT: So die Maße hab ich jetzt gefunden und das sind beides ganz schöne Klopper. Jetzt überleg ich, ob ich stattdessen nicht ne Casio Exilim Z150 nehme. Die ist doch etwas zarter....
Nochmal EDIT: Es ist jetzt die Canon geworden, weil die nämlich doch einen Sucher hat. Wird dann hoffentlich nächste Woche geliefert.
Das ist aber ein unfairer Vergleich, denn Deine hat doch viel mehr optischen Zoom! Aber doch, lass mal vergleichen, damit ich endlich mal sehe, wie da eigentlich der Unterschied ist.