Ja das hat sie. Bisher bin ich sehr zufrieden muss ich sagen und die Umstellung von XP auf Windows 7 fand ich bisher auch gar nicht so schlimm. Noch hab ich alles gefunden, was ich gesucht habe
Wir haben uns nun endlich mal einen iMac zugelegt. Passt einfach besser zu unseren iPods und zum iPhone. Sind jetzt erst mal noch bei der Grundkonfiguration. Am Wochenende fange ich mal mit der Datenmigration an. Von kleinen Schwierigkeiten (Rechtsklick ?? ) abgesehen macht das Teil echt Spaß. Aber wir sind ja schon mit Kleinigkeiten glücklich zu machen , z.B Photo Booth.....
Danke. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit....wo ist denn bloß der Rechtsklick ? Aber installierten ist klasse. Hab gestern noch den Firefox für Mac runtergeladen. Als der Download fertig war, ging ein Fenster mit dem Firefox-Symbol einem animierten Pfeil und dem Programme-Ordner auf. Da hab sogar ich Depp kapiert, was ich machen soll. Das Firefox-Symbol in den Programme-Ordner ziehen. Und schwupps war das Teil installiert. Super.
Und deinstallieren geht genauso, einfach in den Papierkorb ziehen.
Ja, Glückwunbsch, willkommen im Club! Welchen habt ihr denn? Und ihr habt bestimmt die MagicMouse, da komm ich auch noch nicht so mit klar. Benutze immer noch die alte.