Bei den großen war es ab der dritten Klasse, aber eher son spielerisches Englisch mit viel singen und mit Handpuppen die erklären und dabei auch viel zeigen.Also ganz niedlich.Ich bin gespannt.Heute sagte Joshi der Lehrer hat "gelügt" wir sollten heute Zahlen malen und das haben wir dann doch nicht.
Du meine Güte! Was ist eigentlich Rekord? Wird das irgendwo gezählt, wieviele gleichzeitig online waren?
Meine Versicherung hat mir übrigens einen Scheck geschickt. Über eine Summe, die hinten und vorn nicht hinkommt, mit der Rechnung der Werkstatt. Aber wieso die mir das Geld schicken, wenn die die Rechnung kriegen, keine Ahnung was das soll. Kann ich da auch wieder hinterher telefonieren. Oh nee. Also das mit der HUK klappt ja man gar nicht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich bei meiner alten Versicherung geblieben...
Ich hab Post vom BayernCardService. Die wollen mir die knapp 5000 € erstatten und in den nächsten Tagen auf mein Konto überweisen. Ist ja echt nett von denen, aber die hatten das ja gar nicht abgebucht...muß ich also auch ein Auge drauf haben.....
Früher wurde das mal gezählt. Aber wir waren auch schon mal zu sechst!!!
So ein Mist!!! Dass das nicht einfach mal reibungslos klappen kann - unglaublich!! Lass mich raten: das, was sie an "Barem" zahlen wollen, ist einiges weniger als das, was auf der Rechnung steht??
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Ich habe 100 Euro bei Pay Pal gewonnen. Klingt ja für den Anfang schon mal ganz gut. Und da ich bei Pay Pal schon häufiger mal Gutscheine gewonnen habe, klingt es auch nicht nach einer Verarsche. Auch der Header sieht gut aus und es sieht nicht nach einer Abzocke aus. ABER: Es ist in soooo falschem Deutsch geschrieben, dass mich das natürlich sowas von stutzig macht...