Ja, das kann ich auch nachvollziehn, wenn mit Ex-Chef unser gemeinsamer Ex-Chef gemeint ist. Aber wenn ich an den denke, denke ich daran, daß er mal das Schaumstoffverpackungsmaterial gegegessen hat und dann muß ich wieder lachen.
Und was ich noch mal wissen wollte....hatte eigentlich jemand die Calamaris ?
Hahahahahha. Ja genau, der war das. Und jedes Mal, wenn hier Pakete mit diesem Verpackungsmaterial ankommen, gibt es Gelächter. Weil ich die Geschichte selbstverständlich rumerzählt habe ;-) Ich zitiere nochmal: "Hm, schmeckt irgendwie komisch".
Nur mal so am Rande....die Blitzanlage in Richtung Lüneburg hat ihren Betrieb aufgenommen. Seit gestern kann man nämlich ab Lüneburg Nord wieder zweispurig fahren. Ist aber noch auf 70 begrenzt. Ich hab dann mal mein Tempo angepasst. War dem Typen in dem dicken Audi wohl zu langsam. Er also hübsch auf die linke Spur und mir mal gezeigt, wie toll sein Auto beschleunigen kann. Die Blitzanlage sagte "Bliitz". Grüno sagte "Haha".
Also immer dran denken. Auch zu uns kann man jetzt Geld verschwenden....
Wenn Du auf der Hintour das Schild "Historische Altstadt Lüneburg" siehst, solltest Du bremsen. Genau dahinter ist die Blitze versteckt. Und auf der Rückfahrt ab der Ausfahrt Ebensberg auch das Tempo anpassen.
Vielleicht solltest Du Dir das ausdrucken und ins Auto kleben.....