Wieso, wie riecht es denn bei dir?? Die Kinder haben heute eine Wasserschlacht draussen gemacht...die haben es gut...
Bäh, das kenne ich aber auch - das Büro meines Onjkels ist genau neben dem "Bistro" hier im Haus. Ekelig!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
03.07.2009 22:40
Bei uns riecht das nach Hydraulikölen, manchmal Kerosin oder den Abgasen, und allgemein nach Arbeit - Schweiß und akute Unlust...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
06.07.2009 07:11
Ne, das ist nicht schön! ... wie riecht denn akute Unlust????
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
06.07.2009 20:58
Muß ich mal vorbeikommen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ouuu, Tritop, riechst Du immer noch danach?? Kann sein, daß ich heute auch genau so dufte...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.07.2009 07:29
Naja, gestern auch. Und vorgestern. Und morgen. Und übeermorgen. Und letzte Woche. Und den nächsten Monat. Bäh, meine Hände und die Arme sind so trocken. Aber bei dem Wetter mag ich mich irgendwie nicht eincremen. Ist so .... schmierig...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.07.2009 07:42
*kicher* War klar! Ich eigentlich auch - vielleicht liegt´s daran, daß ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr eingecremt habe....
Tritop
Offline Altes Eisen
07.07.2009 18:01
Ich transpiriere akute Unlust dauerhaft während der Arbeitszeit.
Ja, gegen Unlust gibt´s auch kein Deo, was?? Überall riecht´s hier so... unlustig....
Chefin
Offline Altes Eisen
13.07.2009 06:57
Oh ha das hab ich auch noch liegen aus Schwangerscaftszeiten, wenn man denkt der Bauch zieht einen ganz schön hinterher und liegen kann man nicht wirklich. Dient mir aber noch jetzt um abends zu lesen, dann schläft der Arm nicht so schnell ein...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung