Chefin
Offline Altes Eisen
29.07.2009 06:54
Hihihihihi!!!!!! Aber ganz ehrlich?? Ich finde Kuhfladen riechen nicht so schlimm wie alles andere - Pferdeäpfel, Hundehaufen....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
29.07.2009 19:17
Hundehaufen stinken ja pervers, und Pferdeäpfel naja, geht so. Störend bei dem Mist ist nur die massenweise Verbreitung als Dünger, und schon haben wir die frische Landluft...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
29.07.2009 20:24
Jauche stinkt schlimm, das stimmt. Aber noch schlimmer ist Gülle!!! (Hach, herrliches Thema - erstmal nen Schokokeks zum Kaffee... *mampf*)
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin, was hast Du da eigentlich für´n Bild an die Sig rechts drangehängt?? Da habe ich nur ein rotes X.....
Chefin
Offline Altes Eisen
30.07.2009 12:42
Tritop
Offline Altes Eisen
30.07.2009 14:25
Ich hab da ein blaues Fragezeichen. Schon lustig, diese Browsereigenheiten...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hihihi!!!! Hier im Büro ist man eben direkter - Deiner sagt nur "hä???" Meiner schreit "STOPPP!!"
Tritop
Offline Altes Eisen
31.07.2009 20:32
Obwohl Stopp ja ziemlich übertrieben ist, nich?
So isser nun mal eingestellt....
Joshi fragt in die Runde in Ulm beim Essen:"Kann der Zauberer auch seinen Arsch weg zaubern?"...Weil wir ihm erzählt haben das zum Sommerfest auch ein Zauberer auftritt...Wie kommt der auf solche Fragen???Ich war etwas baff...
Chefin
Offline Altes Eisen
03.08.2009 20:03
Hehehehehehe!!!!! Vielleicht hat er mal einen dieser Zersäge-Tricks gesehen??
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2009 19:17
Das wäre doch was für Weight Watchers...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung