Chefin
Offline Altes Eisen
14.07.2009 07:16
da muss man sich aber bestimmt genau so dran gewöhnen, wie an eine neue Matratze. Das dauert eben seine Zeit.Die Muskeln haben sich ja auf die "Schieflage" eingestellt.
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
17.07.2009 19:28
Ach ja, Du warst ja grilleen, oder ??? Oh jeh, war´s so schlimm??
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
20.07.2009 08:50
Au Backe!!!! Aber Du hast es tapfer überstanden!!
Wie schön das ich im Moment auch nur ein Kind habe , die anderen beiden erholen sich gerade von den Eltern bei der Oma...
Chefin
Offline Altes Eisen
22.07.2009 06:56
Das stimmt! Joshi ist wirklich pflegeleicht - naja, die beide Großen aber auch !!!
Chefin
Offline Altes Eisen
22.07.2009 07:51
Tritop
Offline Altes Eisen
22.07.2009 19:14
Wünsch Dir nix falsches!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ach wieso - kennenlernen kann man die doch mal!! (Und wenn´s der Chefin zu bunt wird, sagt sie einfach: "Ich muss los- muss noch Videos wegbringen.")
Chefin
Offline Altes Eisen
24.07.2009 07:43
"Man soll gehen, wenn´s am Schönsten ist - ich gehe jetzt. " Mensch, es hat schon was Herrliches, wenn Urlaubszeit ist - der Zug war heute sooooo leer - das war richtig nett!!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.07.2009 21:34
Das neue Warnschild für "frische Landluft"
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung