Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie klasse das im Ochtum Factory Outlet Park in Bremen war?! Wir haben sooo viel eingekauft, dass wir zwischendurch unsere tausend Tüten zum Auto bringen mussten. Nur leider waren auf der Autobahn genau 10 Baustellen bis dorthin. Das hat etwas genervt. Und die Fahrbahnverengung Heidenkampsweg von 3 auf 1 Spur. Da standen wir auch am längsten im Stau...
Am 01.8. und die Fahrt hat irgendwie endlos gedauert. Ohne Baustellen wäre es sicherlich keine Stunde, so hat es fast 2 gedauert. Lohnt sich aber echt. Wir haben auch nicht mal alle Läden geschafft.
Mannomann, bin ich müde - das Wochenende war ganz schön anstrengend - abr meine Mutters Geburtstag war wunderschön - ne Schiffsfahrt auf der Ilmenau kann ich nur jedem empfehlen - war wirklich wunderschön - ich habe sogar zwei Eisvögel gesehen! Und Massenweise Libellen und schöne Schmetterlinge, einen Graureiher,.... Und lecker Kaffee und Kuchen gab´s auch!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
OHGOTT!!! Mir ist gerade eingefallen, dass ich letzte Nacht von meinem Ex-Chef geträumt habe. Voll der Alptraum, denn auch im Traum war er wieder voll der Arsch, der er auch in der realen Welt war... Herrje...