Wie schööön, Cheefin!!!! Dann hat sich die Fahrt ja doch irgendwie gelohnt!! Dubai - oumann, also ansehen würde ich mir das auch gern mal.... Ja, genau, bring Sand mit, damit wir üben können!!
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.06.2009 07:09
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.06.2009 07:20
15.06.2009 07:21
Tritop
Offline Altes Eisen
15.06.2009 18:53
Bei mir klappt das...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bei mir geht das auch nicht - ich nehm auch Cosgan. Farben gehen auch nicht....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.06.2009 19:28
Hab damit keine Probleme... Ob das Browserabhängig ist?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.06.2009 07:35
Stimmt, liegt bestimmt an den vorgegebenen Einsteellungen hier... Warte mal, und wenn man das manuell formatiert?? geht das? Ja, das geht! also so : [ grün ] [ / grün ] Aber komfortabel ist das nicht. Gehen auch nicht alle Farben.
Chefin
Offline Altes Eisen
18.06.2009 07:13
Huch??? Schulpraktikum?? "Girlsday" ist doch schon gewesen, oder??
Chefin
Offline Altes Eisen
18.06.2009 07:58
Tritop
Offline Altes Eisen
18.06.2009 18:40
Hier im Internetcafé geht das mit den Smileys auch nicht, liegt vielleicht am Internet Explorer...?
Ja, ich glaube auch, daß ees daran liegt. Sage mal, Tritop, was zahlt man denn so für´s Internetcafé??
ja Piffi ist heute Mittag nach Ulm gefahren-hoffe das er gut angekommen ist...hat sich auch noch nicht gemldet...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung