Also meine Freundin hat sich schon das eine und andere Mal nen Sonnenbrand geholt. Die hatte mal nen Astra Cabrio. Vor allem während der Fahrt merkt man das ja gar nicht, weil eben nicht heiß ist. Immer schön eincremen!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Bin gestern wieder offen gefahren und diesmal hat es gar nicht gezogen, kein bisschen. Na ja, was solls, das Windschott ist bestellt. Schaden wird es nicht
Ne, das meine ich auch! Soll wirklich viel besser mit dem Teil sein, sagen alle, die ein Windschott haben!
P.S. Also ganz ehrlich? Die Werbung da links oben ist kultig: Ich bin im "Weltfinanzkrise"-Thread, es kommt Werbung für ne Abhandlung "Europa am Ende??" Ich bin im Urlaubsthread, es kommt Amrumwerbung. Beim "Was esst Ihr heute" kommen Diätvorschläge. Und bei "dies und das"??? "Blut im Stuhl? Lassen Sie sich testen!!"
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!