Eine Pat. erzählte mir das vor vielen Jahren eine demente Bekannte den ganzen Goldschmuck in Köln vergraben hat in einem Wäldchen...familie usw.alle haben diesen gemeinsam mit dieser besagten gesucht, die sich natürlich an nichts erinnern konnte....lese ich am Freitag einen ganz kleinen Artikel im Abendblatt das in Düren ein Mann mit seinem Hund spazieren war und dieser Hund in Socken verbuddelten Goldschmuck ausgebuddelt hat...er hat diesen bei der polizei abgegeben und die suchen jetzt nach dem rechtmäßigen Besitzer , weil es hat niemand diesen Schmuck als gestohlen gemeldet...Meine geografischen Kenntnisse sind so schlecht, dass ich nicht wußte das Düren in der Nähe von Köln liegt und erzählte das meiner Pat. die dann gleich meinte:"Mensch wenn das man nicht der Schmuck von der Dementen ist..."den haben die schließlich nie gefunden...wenn das so wäre , ist es für die spurensuche schon ganz schön lange her...(mind.25 Jahre- bleibt denn schmuck in die Erde verbuddelt in Socken so gut erhalten?)
In Antwort auf:bleibt denn schmuck in die Erde verbuddelt in Socken so gut erhalten?
Klar, wenns echtes Edelmetall ist ja. Man findet ja auch immer noch Sachen der Römer oder noch ältere Dinge. Das wär ja n Ding, wenn es der Schmuck wäre!
aber Joshi sagt gerade zu mir:"...ist der Fan von Rampenstein?" , sage ich erstens heißen die Rammstein und zweitens ist das ein Aufnäher von Korn...dazu dann er:"Rammstein ist ja auch ein doofer Name.."
So einen Smiley-Herbst hatten wir dieses Jahr nur im Sommer, ist doch seit gefühlten 3 Monaten nur trüb und dunkel und naß - so mag ich den Herbst auch nicht, vor allem nicht diese dabei sommerlichen Temperaturen!