Jaaaa, das ist auch meine Hoffnung! Mönsch, ich glaube, mir ist eben in der Mittagspause Hugo-Egon-Balder entgegengekommen....
________________________________________ Happy Herbst!!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.12.2009 13:10
Ne, der sah so schon griesgrämig aus. Hinter ihm hatte sich ein älteres Ehepaar umgedreht und seinen Namen gerufen. Ich glaube, der war schrecklich genervt. Kommt davon, wenn man berühmt ist.... Was macht der hier? Wohnt der hier?
Chefin
Offline Altes Eisen
15.12.2009 13:26
...will man den wirklich sehen???
Tritop
Offline Altes Eisen
16.12.2009 21:20
Der hatte am Montag einen Auftritt mit Rudolf Rock bei Hamburg Sounds, ist ja so nebenbei noch Musiker.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
17.12.2009 07:29
Warste eventuell sogar dabei, Tritop ????
Tritop
Offline Altes Eisen
17.12.2009 18:04
Neenee, diesmal nicht. Hamburg Sounds ist aber manchmal durchaus interessant.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hamburg Sounds? Ist das die Band??
Tritop
Offline Altes Eisen
18.12.2009 15:47
Nee, eine Konzertreihe, von NDR 90,3 um lokale Künstler auch mal zu unterstützen. Das dabei dann meist die eh schon erfolgreichen unterstützt werden, na gut, der Gedanke zählt. Fand früher im Schmidts Tivoli statt, jetzt in den Fliegenden Bauten.
Och sowas finde ich aber immer klasse. Da sind ja ogt richtige Kleinodien bei!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Chefin
Offline Altes Eisen
23.12.2009 07:00
Grünofant
Offline kennt hier jeder
23.12.2009 09:35
Ich wünsche Euch auch alle ganz entspannte und schöne Weihnachtstage. Und lasst Euch nicht erwischen...
23.12.2009 09:36
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung