Tritop
Offline Altes Eisen
12.01.2010 20:07
Wir machen am Samstag wieder unser alljährliches Whiskytasting. Mal sehn, was wir diesmal verkosten, ich hab da schon 2 zum mitnehmen und probieren.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
13.01.2010 07:03
Zitat von Tritop Wir machen am Samstag wieder unser alljährliches Whiskytasting. Mal sehn, was wir diesmal verkosten, ich hab da schon 2 zum mitnehmen und probieren. Na dann lass es dir man schmecken...und vorsicht beim Ausrutschen...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.01.2010 21:16
Tja, nach Heimfeld muß ich ganz, da muß ich mein Auto mal wieder ausgraben... Zum Glück können wir da übernachten!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
das ist immer das beste... bei uns willste ja immer nicht übernachten und mußt noch weiter ziehen...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.01.2010 14:37
15.01.2010 16:24
Nö, ich nicht, ich nur mit Pat.aus der Hölle(hi)naja aber so schlimm sind sie ja gar nicht, nicht immer....
Tritop
Offline Altes Eisen
19.01.2010 19:43
Und wieder mal beim Sport gewesen. Im Moment klappt das ja ganz gut!
Chefin
Offline Altes Eisen
20.01.2010 06:56
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.01.2010 12:11
Wie heisst denn dein Crosstrainer ;-) ???
Tritop
Offline Altes Eisen
21.01.2010 19:39
Chefin
Offline Altes Eisen
22.01.2010 07:09
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Tritop
Offline Altes Eisen
31.01.2010 20:14
Nicht nur für Autofahrer gilt: Einparken will gelernt sein!
Angefügte Bilder:
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung