Einem Ex-Kollege aus Harburg wäre fast auch so was Furchtbares passiert: dem ging das morgens gar nicht gut, er hat sich aber - zum Glück - doch zur Arbeit geschleppt. Im Büro hatte er dann einen Schlaganfall, aber die Kollegen haben rechtzeitig einen Krankenwagen rufen können. Zu Hause wäre er allein gewesen. Glück im Unglück.
Mönsch, sowas ist immer schlimm.
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Ja das kenne ich. Erinnerst Du Dich noch an die Zeit, wo mir immer so gaaaaanz doll schwindelig war? Da wollten mich ja auch X Ärzte aus dem Verkehr ziehen und ich hab immer nein gesagt, denn wenn ich zu Hause umkippe merkt das keiner, im Büro sehr wohl. Da guckte damals auch immer einer um die Ecke, wenn es in meinem Büro mal unerwartet ruhig war
War gestern mal wieder im Theater, auf Kampnagel. Stück hieß "Die Insel" und war von und mit Jacques Palminger, einem Teil von Studio Braun. Entsprechend abgefahren war das teilweise... Aber sonst großartig, haben noch 17 Jugendliche aller Altersklassen mitgemacht.
Natürlich hast Du das....*patschankopp* Hab mich beim Avatar mächtig in der Zeile vertan.....ist schon wieder was für peinliche Outings...Scrollen und gucken ist eben nichts mehr für alte Säcke, die nichts mit Multitasking am Hut haben.
Zitat von GrünofantNatürlich hast Du das....*patschankopp* Hab mich beim Avatar mächtig in der Zeile vertan.....ist schon wieder was für peinliche Outings...Scrollen und gucken ist eben nichts mehr für alte Säcke, die nichts mit Multitasking am Hut haben.