Ich habe den Tag vätergerecht beim Grillen mit zwei weiteren Jungvätern verbracht. Die jeweiligen Jungmütter und Töchter waren auch dabei... Familienidyll. Leider bierfrei, da ich leicht erkältet und außerdem wegen einer Entzündung im Kiefernknochen auch noch mit Antibiotika vollgestopft bin... aber, die Kinder sind gesund.
Ich brauche in HH einen Laden, wo man mit 15-18 Leuten Platz hat, lecker Essen kann und bevorzugt auch noch was aktives machen kann, wie kickern, dartsen oder Billard. Sollte möglichst zentral sein (also HBF Nähe wäre super).
Vorschläge ?
@Qualle: hat die Sams Sportsbar pleite gemacht, seit ihr weggezogen seid ? Finde dazu nichts im Netz....
ja, die sind pleite, ebenso wie das Vamp´s... ob das aber mit unserem Wegzug zu tun hat, weiß ich nicht. Dart und Billard gibt es am Hauptbahnhof noch immer bei Max & Consorten, das Essen war auch immer lecker, aber, ich war da auch schon länger nicht mehr.
Heute morgen hat es so doll geschüttet, am Rugenbarg stand die ganze Strasse so doll unter Wasser, da hätte man ein Boot gebrauchen können...Ich hab dann mal schnell getankt und als ich fertig war, wurde der Regen auch wieder weniger...unglaublich