Am sonntag ist es dann soweit meine Kinder haben mit ihren Big Bands und mit dem Chor ihren großen Auftritt in der Fabrik in der Barnerstrasse von 12.00-19.00Uhr werden wir uns wohl dann dort vergnügen und das ganze ordentlich bejubeln...
war ganz super gespielt nur für alle beteiligten viel zu warm...die armen Kids taten mir ganz schön leid, war ein langer tag.Nils war von morgens 9.00Uhr bis abends 20.30Uhr da und das bei der Wärme ...Naja aber diese Husumer Band war auch richtig Klasse, die haben ordentlich Stimmung gemacht...
will morgen Nachmittag mal in die Schule von den Kindern...Morgen stellen die das Rallyeauto vor an dem mein Kind mit geschraubt hat.Dazu gibt es noch ein Theaterstück und heute ein paar Zeilen sogar im Wochenblatt dem "Eidelstedter Anzeiger".Na ich lass mich überraschen...
Schön ist auch der Kavka-Artikel zu dem Thema. Leider finde ich den nicht online. So mit Ecken rausbrechen und Kassetten-Design und dem Frust, wenn man bei einer Freundin im Auto sitzt, die dann die Kassette einlegt und ganz andere Musik kommt...