Ich war seit der Fußball WM nicht mehr beim sport *peinlich*. Heute hab ich dann endlich mal Sportsachen dabei. Mal sehen, ob ich mich nachher aufraffen kann...
Da kann man mal sehen, wie idyllisch wir wohnen...auf dem Weg zur Arbeit stand heute ein Reh am Wegesrand. Es guckte mich an, ich guckte zurück und nach diesem innigen Augenblick des Guckens zogen wir weiter unseres Weges...ach ja...
Geht heut wieder aufs Reeperbahn-Festival, also ins Beiprogramm, hab da kein Ticket für. Gestern war Lesung und Ausstellung, dann Livemusik auf dem Spielbudenplatz. Heute mal sehn, vielleicht `A wall is a screen´ , oder zur heißen Ecke. In der Schanze ist heut nachmittags jedenfalls schon mal Livemusik, da gehts als erstes hin!
Qualle und brauner Bär, gibt es bei Euch schon die neuen Dienstzeitvereinbarungen? Habe gestern gehört, dass die BSG die hat und hier liegt und liegt das bei der Behördenleitung zur Zustimmung und die kommen nicht zu Potte....
Die neue Dienstzeitvereinbarung ist für Hamburg schon beschlossen. Die Ausführung ist aber gekoppelt an Dienstvereinbarungen in den einzelnen Fachbehörden bzw. Bezirksämtern... da hat die BSU meines Wissens noch keinen Nenner gefunden. Im Gegensatz zu anderen FB haben wir allerdings schon lange eine moderne Dienstvereinbarung und jetzt schon die Möglichkiet von bis zu 70 Stunden anzusammeln und als "Woche" abzubummeln. Es eilt bei uns nicht so wie bei anderen... achtet auf die Funktionszeiten, fiese Nummer.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Geh heut mal wieder zum Badminton, das hab ich ja ewig nicht gemacht. Und damit ich nicht gleich übermütig werde, hinterher in die Mai Tai Bar zum Cocktailtrinken.