Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.03.2011 09:05
Zitat von Chefin Heute Morgen auf dem Weg zur Tiefgarage war zum ersten Mal Vogelgezwitschere zu hören und das nicht wenig. Kommt etwa der Frühling?! Hätte ja nie geglaubt, dass ich das mal sage: ppffft.... Städter
____________________________________________________ ...ich sag es schlau wie Wilhelm Wieben von der Tagesschau: Man muss es lieben wie St. Pauli schlägt den HSV. Fettes Brot
Tritop
Offline Altes Eisen
01.03.2011 18:54
Störche solln auch schon ein paar da sein.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Naja, die müssen sich ja auch erst mal einsingen und so... Außerdem ist ja seit gestern Frühling (also meteorologisch) - so schade, wie ich das finde....
________________________________________ Happy Schneeshipping!!
Chefin
Offline Altes Eisen
08.03.2011 07:13
Tritop
Offline Altes Eisen
08.03.2011 11:59
Na klar, das gute Wetter will genutzt werden!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
09.03.2011 07:03
Tritop
Offline Altes Eisen
09.03.2011 12:30
Frühjahrscheck, oder hat er was?
Hoffentlich nur Frühjahrscheck! Hihi, ich habe gerade meinen Winter check hinter mir.... Mensch. Waschen könnte ich meinen auch mal wieder! Ich fahr ja am liebsten in die Waschstraßen, wo man sitzen bleiben kann - finde ich voll lustig!!
Piffi hat am Sonntag mein Auto gewaschen, dass war aber auch total nötig...man mochte es schon gar nicht mehr anfassen... na und hoffentlich finden die nicht wieder etliche Sachen beim Frühjahrscheck...
Chefin
Offline Altes Eisen
10.03.2011 21:01
Na dann, bevor man es wieder teuer bezahlen muss...
Ja, besser so, als dann, wenn´s zu spät ist!
Chefin
Offline Altes Eisen
15.03.2011 07:09
Och, dann hat sich das ja gelohnt!!
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2011 21:28
Na, das war ja heut mal ein richtig schöner Frühlingstag! So mit Eis essen, Kaffee draußen, und zum Sonnenuntergang ein Bierchen im Park.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung