Ich besuche heute eine ehemalige Kollegin von mir, da freue ich mich schon sehr, weil die einen ganz süßen Rauhhaardackel hat und der mag mich total gern. Wahrscheinlich, weil ich so nach Kaninchen rieche
...hats nicht, Festival wurde komplett abgesagt - wegen Unbespielbarkeit des Platzes! Da gabs halt seit Mittwoch schon Dauerregen, war eine einzige Schlammwüste. Naja, war ich halt mal wieder da, bin Molli gefahren und hab mich im Café einigermaßen trocknen können.
Ja sicherlich, aber den halben Tag in strömenden Regen stehn ist auch kein Vergnügen. So bekomm ich das Geld wieder, und die 20 Euro für das Bahnticket kann ich verschmerzen.
Festivals im Regen sind nicht schön. Beim Amphi ist der Bär ja bei den Lakaien ordentlich durchgenässt worden. Ich stand ja unter dem Dach vorn an der Bühne...
Ansonsten war es aber trocken und ein Super-Festival. Allein die Orga war beeindruckend. Ich hab das noch nie erlebt, dass es auch halbwegs nach Plan geht. Aber die Bands haben tlw. auf die Minute pünkltich angefangen. Nächstes Jahr geht es da wieder hin. Sind immerhin schon die Sisters bestätigt.
Ich will/muss nachher noch zu Ikea, sofern ich den Weg denn finde, bin ja immer so ein wenig desorientiert Da will ich 2 Bilderrahmen kaufen, weil die lt. Internet welche in 50 x 50 cm haben. Ist wohl ein schwieriges Maß.... Habe mir im Urlaub 2 "Gemälde" gekauft und die sollen natürlich demnächst auch an die Wand. Und das zum sagenhaft teurem Preis von 7 Euro. Also beide Bilder zusammen...
Blöde Zeitumstellerei, die Kinder waren heute so früh wach und kruschten in irgentwelchen Schränken mit so viel Radau , dass es auch bei uns mit der Nachtruhe vorbei war. Aber nach einem kurzen Anranzer meinerseits, konnten wir doch noch 11/2Stunden schlafen...ist ja auch nur mein einziger freier Tag heute...Vielen Dank liebe Kinder
Mich beschleicht das Gefühl, dass hier ein Schreibstopp verhängt wurde, von dem ich nichts weiß.... vielleicht ist ja die Zahl der Beiträge für´s Jahr erreicht worden, und mehr kostet auch mehr.... ??? Dann bitte ich diesen meinen Beitrag wieder zu löschen.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.