Das mit diesem Magen-Darm Virus ist ja wohl echt der Hammer. Da liegen sogar schon welche im Koma hab ich eben gehört. Wenn man wirklich innerhalb von 3 Stunden nach dem Verzehr die ersten Syntome hat, verstehe ich nicht, warum nicht jemand zu den Kranken nach Hause fährt und guckt, was da im Müll liegt. Das muss doch der Auslöser sein. Also Dr. House wäre da schon längst eingebrochen...
Ein Kumpel aus unserem Kreis der Jungväter ist Lebensmittelkontrolleur. Er sagt, es wird stark vermutet, dass es an erdnahem Gemüse liegt. Er empfiehlt, dass man Messer und Schneidebretter wäscht, nachdem man ein Gemüse geschnippelt hat... also, z:b: mit dem Messer, mit dem Kartoffeln geschält hat nicht mehr Obst schälen... erst in die Spülmaschine. Der Virus ist relativ empfindlich, sagt er... warmes Wasser, oder gar heißes tötet ihn schnell ab.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
nun weiß man mehr... die 35 in Frankfurt Erkrankten aßen in derselben Kantine. Diese wiederum erhält ihren abgepackten Salat aus Hamburg. Die Spur wird also heißer ;-) Zur Sicherheit wurde hier schon mal der Luftraum gesperrt.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Nicht das sie ob der Aschewolkigen Luftraumsperrung auf die Idee kommen, das ein oder andere Kernkraftwerk wieder in Betrieb zu nehmen - die Sicherheitslage hat sich für die ja verändert.
Guckt denn jemand hier die Frauen-Fußball-WM? Also ich wollte mir zumindest die Spiele der Deutschen ansehen, sofern das nicht in meine Arbeitszeit fällt.
Ich werde mich hier schon einmal in den Urlaub verabschieden.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und zwei nicht so stressige Wochen.Wir werden uns mal ordentlich verwöhnen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...Alles Liebe für Euch