Piffi
Offline kennt hier jeder
06.07.2010 12:54
Das schwierigste waren eigentlich immer die letzten Minuten vor Bandende. War manchmal ganz schön kniffelig, da genau hinzukriegen. Da hat mir Jarre manchmal sehr geholfen..;-)
Ich gehöre zu der "schietegal-schneid-doch-ab"-Fraktion. Wenn ich was aufgenommen habe und die Seite zuende war, habe ich einfach umgedreht und weiteraufgenommen....
________________________________________ Bär will Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
08.07.2010 08:45
Ich war dann eher wie Piffi ein Das-muß-ganz-genau-passen-Frickeler
09.07.2010 22:04
Tritop
Offline Altes Eisen
10.07.2010 15:46
Bei dem Wetter kann man ja den Tag nur verschlafen und dafür den Abend und die Nacht genießen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Blöde nur, dass man arbeiten muss!! Hach, wär ich doch noch Schülerin - dann hätte ich jetzt Ferien.....
Tritop
Offline Altes Eisen
14.07.2010 20:23
Wo bleiben eigentlich diese versprochenen Gewitter samt Abkühlung?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.07.2010 09:27
Also bei uns kam heute Nacht was durch....
15.07.2010 12:41
Qualle
Offline regelmäßig hier
15.07.2010 13:11
in Norderstedt hat es gut eine Stunde lang geregnet... meine nächtliche Balkonauskühlung musste ausfallen.
Tritop
Offline Altes Eisen
15.07.2010 16:50
Geregnet hats in Barmbek wohl auch, auch wenn morgens fast alles wieder weg war. Aber so richtig gewitter? Nichts. Immerhin ists ein wenig kühler...
Und stellt Euch vor: bei uns hat es die ganzen Wochen nicht einen Tropfen geregnet -nicht mal gestern.
Tritop
Offline Altes Eisen
28.07.2010 19:26
Bei uns auch nix großes, erst heute hats mal etwas länger geregnet.
Chefin
Offline Altes Eisen
02.08.2010 06:35
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.08.2010 07:39
Das Fundstück der Woche Was es nicht alles gibt....das hier ist echt der Hammer. U2 als Kinder-EinschlafliedLullaby Renditions of U2 Ja, mit Sunday bloody sunday schläft es sich bestimmt super Wer es gern härter mag, dem kann auch geholfen werden. Enter Sandman oder Highway to hell . Na dann schlaft mal schön..
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung