Zitat von QualleNaja, ich halte die Leistung meiner Frau in den ersten 12 Lebensmonaten für wesentlich beachtlicher als meine Monate 13 und 14. Aber, mal sehen, was ich nach der Elternzeit dazu sage. Ich werde wohl das Vergnügen haben, das Laufen, Sprechen und erste "Mit Besteck essen" zu lehren/ zu erleben. Ach ja, und die Eingewöhnung bei der Tagesmutter, das mache ich auch. Wird in jedem Fall ein volles Programm.
Aber auf jeden Fall cool, daß Ihr das richtig macht und nicht wie die ganzen Pseudo-Väter die nur zusätzlich zu Hause bleiben.....
Morgen gehts dann mal nach Rom. Wetter soll auch einigermaßen erträglich sein, so 8-14 Grad, wenig Regen. Dafür aber nachts kalt, locker unter null. Ist halt kein Badeurlaub!
Ha, von wegen! Voll ists da wohl immer irgendwie... Aber gut wars, viel gesehn, viel gelaufen, Wetter war auch sehr gut mit viel Sonne. Gab ordentlich dicke Füße, die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.
Och, das ist doch schön!! Dann haste ja ordentlich was gesehen! Da lohnen sich auch mal ein paar dicke Füße! Ja, hihihi, Rom ist wohl immer broppevoll....