Chefin
Offline Altes Eisen
21.10.2010 06:59
Tritop
Offline Altes Eisen
21.10.2010 11:16
Danke! Immerhin ausgeschlafen, und shoppen war ich auch schon.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.10.2010 12:27
Du gehst "shoppen" ? Wir gehen immer noch Einkaufen. Vielleicht liegt es daran, daß wir nie was Schönes finden und aus Verzweiflung immer so Bücher und Macs und so'n Zeugs kaufen..
22.10.2010 11:17
War auch eher einkaufen, war nur bei Aldi...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
27.10.2010 14:42
Ich fahr am Freitag etwas spontan nach Berlin, da ist am Samstag Rocktober im Huxleys, mit unter anderem One Fine Day und Wirtz.
Chefin
Offline Altes Eisen
28.10.2010 06:58
Tritop
Offline Altes Eisen
28.10.2010 17:55
Tritop
Offline Altes Eisen
31.10.2010 21:58
Berlin war klasse, Wetter gut, Musik gut, viel gesehn. Dicke Füße, jetzt.
Chefin
Offline Altes Eisen
13.11.2010 20:07
Tritop
Offline Altes Eisen
14.11.2010 16:28
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.11.2010 11:08
Berlin wird auch mein nächstes Ziel. Hab mir überlegt, dass zumindest eine Jubiläumsveranstaltung von NMA zum 30. von mir besucht werden muss. Und nun sind es die beiden Berliner Konzerte. Hab mir gestern ein Kombiticket bestellt. Und es war eine gute Entscheidung. Du meine Güte, die spielen tatsächlich Marrakesh. Ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Und auch ansonsten gibt es NMA satt. Vorgruppe ist mal wieder Nobody else.....von der Titelauswahl wird das dann wieder eher akkustisch abgegehen und im 2. Teil dann verstärkt. Ick freu mir. Straight on for the days ahead.
Offline kennt hier jeder
15.11.2010 13:20
Wow, das hört sich gut an. Da wünsch ich schon mal viel Spaß!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.11.2010 18:53
Ohja, viel Spaß! Ist das nicht im Huxleys?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.11.2010 16:29
Genau da. Hab jetzt auch das richtige Hotel gebucht. Mercure Hotel AirPort. Und zwar Tempelhof und nicht Tegel.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung