Das Wetter an der Ostsee war okay. Hat einmal geregnet, von Donnerstag früh bis Freitag mittag. Der Wecker hat wirklich nicht geklingelt, aber, das tut er schon seit Monaten nicht mehr, weil wir ja Lena für diesen Job haben. Will aber nicht motzen, am Donnerstag haben wir wegen des Dauerregens den Schlafrhythmus von Lena übernommen. So ein Säugling schläft ja doch recht viel :-) leider nicht am Stück, aber, so auf den Tag verteilt tat es uns gut.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.
Hab meine Urlaub mal wieder umgeschmissen, erstmal nächste Woche drei Tag frei. Dann hab ich erstmal Mitte Oktober wieder frei, da bekomm ich Besuch! Und vielleicht zwischendurch nochmal, haben sich doch wieder ein paar Stunden aufgebaut die abgebaut gehören...
Hast Du das gut. Ich fürchte ich habe erstmal wieder Urlaubsstopp bis wir alle Primarschulen wieder zu Grundschulen umgestellt haben und das, wo wir doch gerade erst fertig waren...
13.-23.12. gehts auf die Aida: Mallorca, Cadiz, Madeira, La Palma, Gran Canaria und Tanger wenn ich das richtig erinnere. Ich bin seeeehr gespannt auf meine erste Kreuzfahrt.
Zitat von Chefin13.-23.12. gehts auf die Aida: Mallorca, Cadiz, Madeira, La Palma, Gran Canaria und Tanger wenn ich das richtig erinnere. Ich bin seeeehr gespannt auf meine erste Kreuzfahrt.
Hört sich gut an
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!