Mensch Chefin, bevor ich es komplett vergesse...Piffi und ich wünschen dir einen super schönen Urlaub und gaaaaaannnnnnnzzzzz viel Sonne und vorallem gute Erholung und viel Spaß....Komm gesund wieder...
Da die Chefin im Büro vernünftigerweise schon abwesend ist, hier auch noch mal...
Also @Chefin: Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und einen erkältungsfreien und erholsamen Urlaub !!!! Erhol Dich gut und viel Spaß dabei !!!
Ich danke Euch. Der Koffer ist auch schon fertig gepackt und ich warte, dass der Regem mal ne Pause macht, damit ich ihn für den Vorabendcheckin schon einladen kann. Aber leider sieht es so aus, als ob ich nass werden sollte. Und gleich kommen auch meine Eltern, um Spooky für ihren Urlaub abzuholen, damit die sich auch mal von mir erholen kann
Ich fahre mit Kleinfamilie für ein paar Tage an die Ostsee. Hurra. Mehr Urlaub ist leider nicht drin... alle Kollegen krank. :-( Aber, die Elternzeit naht... ab Februar bin ich dann 2 Monate zuhause. ______________________________________________________________________________________________________________
Zitat von QualleIch fahre mit Kleinfamilie für ein paar Tage an die Ostsee. Hurra. Mehr Urlaub ist leider nicht drin... alle Kollegen krank. :-( Aber, die Elternzeit naht... ab Februar bin ich dann 2 Monate zuhause.