nö, da Joshi ja noch keine Noten bekommt müssen wir uns halt im Halbjahr das Gespräch antun...haben aber nichts schlimmes zu befürchten...Am Ende des Schuljahres gibt es dann nur noch eine schriftliche Beurteilung und keine Gespräche...er wird uns nichts berichten, was wir nicht schon wissen-hoffe ich zumindest...
Elterzeit, schön...da wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß und Nerven zu...Hab das 3x hinter mir also ich weiß wovon ich spreche... Aber es gibt Tage da denke ich , dass war ja gar nicht so schlimm...heute sind die Probleme viel größer und nerviger...da wünsch ich mir die Jahre gern zurück...
Naja, ich halte die Leistung meiner Frau in den ersten 12 Lebensmonaten für wesentlich beachtlicher als meine Monate 13 und 14. Aber, mal sehen, was ich nach der Elternzeit dazu sage. Ich werde wohl das Vergnügen haben, das Laufen, Sprechen und erste "Mit Besteck essen" zu lehren/ zu erleben. Ach ja, und die Eingewöhnung bei der Tagesmutter, das mache ich auch. Wird in jedem Fall ein volles Programm.
_______________________________________ Es gibt für jede Lösung ein Problem.