Tritop
Offline Altes Eisen
15.04.2011 20:19
Juhuu, geschafft! Ja, mal sehn was so geht, das Wetter soll ja gut werden. Wegen Ostersonntag sag ich dann nochmal Bescheid.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das mach mal...wir wünschen dir ein paar schöne freie Tage...Habe für dich einen Platz mitbestellt...aber pünktlich um 13.00Uhr...
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.04.2011 14:34
So haben gerade die Zusage bekommen: Wir machen mal nach Ostern 5 Tage Ostsee-Urlaub!!! Puh, muss auch mal wirklich sein!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Tritop
Offline Altes Eisen
19.04.2011 10:13
Oh wie schön! Ich genieß das gute Wetter in Hamburg, gestern Frühstück bei Schweinske, danach Alster, Cocktails Scheibe im Imperial Theater. Heute gehts mal shoppen. Mit ordentlich Pausen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
20.04.2011 07:10
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.04.2011 12:49
Danke, wir werden es versuchen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Tritop
Offline Altes Eisen
20.04.2011 23:06
Urlaub und der fängt schon nur mit Stress an...
Tritop
Offline Altes Eisen
24.04.2011 11:08
Chefin
Offline Altes Eisen
26.04.2011 06:55
Tritop
Offline Altes Eisen
26.04.2011 19:28
Das Wetter war doch richtig klasse! So kann man den Urlaub auch hier gut aushalten.
Urlaub war sehr schön und viel gelaufen und ganz viel unternommen, ich mußte sogar Fußball spielen und ich hasse es....
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2011 07:10
Das stimmt, aber Joshi bekommt einfach nicht genug...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung