Freitag! Fahren jetzt so früh los, das wir um kurz vor 13 Uhr auf der Insel sind. Bei Gosch gibts dann Public Viewing, danach holen wir uns die Schlüssel fürs Haus. Einige reisen dann Freitag Abend an, der Rest am Samstag.
Hab Sylt überlebt, bin aber nicht wirklich erholt. Dafür wars zu kurz und wir haben zuviel gemacht. Fast jeden Tag kurze Nächte, dazu die gute Seeluft, und das Wetter war auch besser als hier!
Zitat von brauner BärIch beneide Dich!! Ich weiß nicht einmal, wann ich Urlaub nehmen kann! Naja, besser spät als nie...
Was habt Ihr denn so vor??
bei uns geht es am 11.07.ab nach Menorca für 2 Wochen dann noch 3 Tage Zeit zum Wäsche waschen und dann geht es wieder an die Arbeit wahrscheinlich mit ganz viel Vertretung...
Auf Menorca war ich auch mal! Ähh, vor 34 Jahren?? *lach* Schön, ich wünsche Euch ne ganz tolle Erholung!! Und denk nicht an das, was nach dem Urlaub kommt - erst mal heißt es : Vorfreude auf den Urlaub!!!!
________________________________________ Bär will Winter.
Jupp. Da gab´s aber sehr wenig Tourismus. (Sagt meine Mutter, ich kann mich kaum erinnern - nur, dass ich auf unserer Veranda viele Eidechsen gesehen habe.) Jetzt ist es sicher viel voller da - aber bestimmt immer noch viel schöner als auf Ibiza oder Mallorca!
________________________________________ Bär will Winter.