Zitat von PittiDu kennst meine Nachbarn nicht...Sonntags und zusätzlich geht es pünktlich um 13.00Uhr los bis die Mittagsruhe dann endlich vorbei ist...
Oh doch, die kenne ich leider auch. Bei uns toben im Moment die (neuen) Nachbarskinder immer lauthals draußen rum - ab acht Uhr abends - bis so um halb elf. Also ich finde schon, dass ab neun mal Ruhe sein könnte. Und hier im Innenhof ist es im Moment auch nur noch laut - gegenüber sind ja Wohnblocks - wer da wohnt, kann niemals nie nicht ausschlafen - entweder kommt die Müllabfuhr oder die "grünen 1-Euro-Gärtner" machen sauber - mit Laubsauger, mit Motorsäge, Fräse - ganz schlimm....
Aber - oh Wunder: im Moment höre ich : nichts!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Hast Du das gut! Hier brüllen sich gerade diverse Bauarbeiter in einer mir nicht bekannten Sprache an, weil sie noch irgendwelche lauten elektrischen Geräte gleichzeitin an haben. Es wird Zeit, dass ich mein Fenster wieder schließe glaub ich
Oh, bei euch war das? Auf St.Pauli haben wir nur die dunklen Wolken und ein paar Blitze gesehn. Und hier in Barmbek ist es zwar nass, aber nicht dramatisch.
Nee war richtig heftig. Die Autodächer waren alle dick mit Hagel bedeckt. Und ich hatte immer Angst, dass mir ne Fensterscheibe kaputt geht, so laut war das und so ist das von oben runtergeschossen.