Ach was, ich sag's doch. Ich will mein dickes-Bonzen-West-Sandmännchen zurück. Das hatte auch die viel flottere Melodie. Beim anderen schläft man ja schon beim Vorspann ein.
Die hätten ja wenigstens das neudeutsche Job-Sharing (was für ein Begriff) machen können. Aber nee, der Ossi kriegt den Job und der Wessi Hartz 4....das Leben kann ungerecht sein.
Ich habe immer beide geguckt: halb sieben ARD, sieben auf´m "Vierten" (war bei uns DDR 1...) Hört sich jetzt komisch an - ich mag Pitti!!! (Naja, am liebsten mochte ich den Fuchs.) Die Geschichten beim Ossi-Sandmännchen fand ich immer etwas besser. Und er ist ja auch jeden Abend mit einem anderen Gefährt gekommen - kultig!!
Aber die hätten wirklich ein Jobsharing machen können. Gemocht habe ich beide!!!!
Aber zurück zum Thema:
ich höre gerade den Regen!!Juhu!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Ich hab mal wieder Internetradio an. Aber ich glaube, dass ich das nicht lange aushalte. Irgendwie nervts. Tja und meine Youtube Playlist wird ja wegen der Urheberrechte ständig total dezimiert. Das nervt auch gar nicht...