Tritop
Offline Altes Eisen
15.06.2009 18:49
Och, gespielt haben u.a. Neil Hickethier, Estuar, Black Diamond, Phil Fill, Ian Hooper und Kid Decker, Tadday, Duncan Townsend, Positunes etc.pp. Kennt wieder kein Schwein...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
16.06.2009 07:41
Tritop
Offline Altes Eisen
16.06.2009 19:25
Eben, wars auch nicht. Ich hör grad das Rauschen des Geschirrspülers.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
24.06.2009 07:54
U2 - Mofo (live aus Mexico)
25.06.2009 06:38
Korn und anderes wildes Geschrammel passt zum Bären Bei mir ist es gerade ruhiger: By this river - Martin Gore
25.06.2009 09:19
Hör gerade Alien von den Wise Guys.
Zitat von dem Bärenkenner Korn und anderes wildes Geschrammel passt zum Bären Stimmt! Das ist genau das Richtige!
Ich frage mich gerade, warum es hier im Hinterhof nicht mal einen Tag ruhig sein kann - gestern wurde den ganzen Tag laubgepustet, heute ist die Kehrmaschine dran....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Qualle
Offline regelmäßig hier
26.06.2009 11:32
Deswegen sind wir auch weggezogen :-) immer dieser Lärm von der BWA.
Ist doch gar nicht von uns - ist von der Wohnanlage!!! (Und ich dachte, es wird leiser, als Ihr weggezogen seid... )
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
28.06.2009 16:02
Rauschen im Ohr... It´s no long way to the Hörschaden if you hear loud Rock´n Roll...http://www.ez-dz.de gestern in Kiel.
Mensch Tritop, haste keine Ohrstöpsel??
Tritop
Offline Altes Eisen
29.06.2009 18:42
Was? Nee, sowas hab ich nicht. Und heute gehts gleich weiter mit dem Hörschaden: Erst Robert Carl Blank im Bedford, dann Kings & Killers in der Acadamy. Wobei letztere die Lauteren sein werden.
na dann ...hier sind nur ein paar nervende Kids...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
30.06.2009 09:15
Ed Alleyne Johnson - Violet
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung