Ouuumann, hier plärrt wieder ein kleines Kind. (Ich habe mein Büro zu einem Hinterhof einiger Wohnblöcke raus - im Sommer tobt das Leben draußen. Gestern Nachmittag gab´s orientalische Musik. )
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Lustig ist das. James meckert erst mal ein bisschen... "I just got to sy something ! Put your fucking cameras away, put your phones away. Let's enjoy the metal show. You call your mum later...Little to sick about some shitty Metallica on youtube. It's not gonna make you famous."
Ich habe eben gedacht, ich habe mich verhört! Da klingelt ein Handy in einer Lautstärke, dass alle im ganzen Gebäude wach werden, in einer herrlichen "Nintendotonqualität" - die Titelmelodie von Indiana Jones - und wem gehört das Handy? Meiner Chefin! Na, das passt ja prima!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Die weiß bestimmt gar nicht, was das ist...aber danke für den Tipp. Muß mein Handy noch aufladen, damit das nacher im Kino auch klingelt....und wenn es passiert biegt Marc Lee um die Ecke und sagt "YOU DIE"
Wer ist Marc Lee? Und wie hört man den Klingelton, wenn das Handy in der Tasche ist???? Ich hatte ja auch mal nur einen gesprochenen Satz von Lost als SMS Klingelton und den hab ich nie gehört...