Grünofant
Offline kennt hier jeder
01.07.2009 13:08
U2 - Drowning Man. Mal kurz durchrechnen....das Stück ist 4:14 lang. Wenn ich jetzt von einem 24 Stunden Tag großzügig 12 Stunden für Schlafen, Essen, Arbeitsweg (ja, der würde am Wochenende wegfallen....aber dafür schlafe ich länger) und sonstige Verrichtungen abziehe, kann ich den so etwa grob über den Daumen 2700 Mal hören (ohne heute und den 18.). Das sollte reichen, um das Ding definitiv im Konzert nicht mehr hören zu können.....soll ich mich für alle anderen Fans opfern ???
Offline Altes Eisen
03.07.2009 22:39
Neil Hickethier - Sterne von oben
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
05.07.2009 20:47
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
11.07.2009 15:03
Die schleudernde Waschmaschine. Danach Schlager.
Schlager?? Warste auf dem Schlagermoove??
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
16.07.2009 15:25
17.07.2009 07:05
Hahahahaha!!! An einem Freitag mal seine Ruhe zu haben, ist das Schönste!!! Ich hör´s gerade mächtig grummeln - uijuijuijui, das wird ein Gewitter.....
________________________________________Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
17.07.2009 12:27
Mist! Aber vielleicht ist es ja in Teilen Hamburgs auch nicht so schlimm - und noch regnet´s bei uns hier nicht....
Chefin
Offline Altes Eisen
17.07.2009 12:36
Au Backe!! Hoffentlich kommt er gut durch!!!! Hier wird´s heller, es donneert aber lauter....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.07.2009 18:00
Gleich U2 - Achtung Baby. Wie immer in Berlin . Warte aber noch den Schauer ab.
17.07.2009 19:15
Und? Schauer vorbei? Hier scheint schon wieder die Sonne, übrigens total - lautlos...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung