Tritop
Offline Altes Eisen
13.08.2009 18:37
Kings & Killers - geh da gleich hin, spielen im Music Club Live in Eimsbüttel.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hihihi, Tritop, wieder so ne kultige Band, die ich nicht keenne - was machen die denn so für Musik??
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.08.2009 08:25
ZooTV Confessionals vpm 21.08.1993 aus Wembley. Lustig waren die bei allen Konzerten. Gleich geht es dann mit Desire weiter....
17.08.2009 08:29
Tritop
Offline Altes Eisen
17.08.2009 18:38
In Antwort auf: was machen die denn so für Musik?Hm, machen eigentlich Rock. Eher ein wenig härter, aber melodiös.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
18.08.2009 08:06
U2 - Magnificent - live aus Dublin. War auch ein super Konzert. Bin ein kleines bisschen neidisch, weil die Bad hören durften. Die Qualität ist für einen Bootleg wirklich gut. Hab ne offizielle Mission Live CD, die deutlich schlechter ist....
19.08.2009 08:08
Jello Biafra & the Melvins - Kali-Fornia über alles (21st Century)
Offline Altes Eisen
19.08.2009 17:59
Tritop
Offline Altes Eisen
20.08.2009 22:23
Ich hatte ne Weile Ruhe, weil die Kollegin, die neben mir "wohnte" den Flur ein Stück weiter gezogen ist - jetzt ist wieder jemand neben mir. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ist ja sooo hellhörig....
Grünofant
Offline kennt hier jeder
24.08.2009 11:28
Einen Monsterhäcksler. Die schnippeln den Bahnddamm frei. Und häckseln ganze Bäume. Haben aber definitiv keinen Leisehäcksler....naja, am Ende der Woche sind die 3 Wochen rum. Die Gleiserneuerung war ja auch nicht leise... Und ich kann endlich wieder Bahn fahren.
Offline Altes Eisen
25.08.2009 11:27
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung