Und das im Urlaub??? Wie äääärgerlich!!!!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Tritop
Offline Altes Eisen
26.08.2009 13:39
Ja, die halten sich aber größtenteils zurück. Es wird ja auch nur eine Wohnung gemacht, der alte Mieter ist da raus. Ich glaub, jetzt wird nur noch gemalert, das ist nicht so laut...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Naja, dann geht das ja noch!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
28.08.2009 07:59
Hothouse Flowers - Sweet Marie
04.09.2009 14:21
Dropkick Murphys - The state of Massachussetts
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.09.2009 07:01
Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.09.2009 08:05
Dead Kennedys. Zur Zeit Holiday in Cambodia. Gab es Sonnabend übrigens auch....(s. Konzerte..)
16.10.2009 18:30
Duncan Townsend - Out of the red
Möwengeschrei - meine Güte, sind die zur Zeit laut!!
________________________________________ Jippie! Herbst!!
Tritop
Offline Altes Eisen
21.10.2009 20:38
Robert Carl Blank - Calling out for someone
Klasse, bei uns machen die jetzt den Asphalt vom Parkplatz auf - und brennen die Markierungen ab - das ist ja obermegalaut!! (Die, die in diesem "Innenhof" wohnen, werden sich bedanken!)
Oh ha, ich höre nur Witwe Bolte als Gute Nacht Geschichte -ganz schön gruselig, aber Joshi wollte es ja hören...
Uiha! Ja, das finde ich aber auch!!! Und? Hat er´s gut überstanden??
Tritop
Offline Altes Eisen
27.10.2009 18:30
Joshi hat es gut über standen, obwohl durch sein gehuste hat er die halbe Nacht in unserer Bettmitte verbracht...damit wir auch schön weiterschlafen konnten.... hust, hust....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung