Wir haben in der Werkstatt ja damit eher wenig zu tun, aber wenn dann mal so ein Geräusch ertönt, drehen sich alle um. Was für ne Enttäuschung, wenns dann ein Mann ist! Das kommt nämlich auch öfter mal vor...
Ja, hahahaha, habe ich auch schon oft gehört/gesehen!!!
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Mein Franssshösischlehrer hatte auch diese Spuerklacker - man kann sich doch so eine Metallplatte unter die Sohle machen lassen (warum eigentlich?? Damit man auf dem Teppich und auf nassem Laub und Schnee besser rutscht??) Na, der hatte sowas jedenfalls. Das hat geklackert!!!
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Je nach Sendung halt auch viel Hip-Hop und Black Music, was ja nicht so meins ist (dann hole ich mir Kaffee), aber dafür auch mal so...ja was eigentlich... Indie-Pop würde ich mal sagen. Also gitarren- oder elektrolastiger aktueller Krams. Ist mal besser und mal schlechter und wie jeder Sender wiederholen die sich auch oft....aber ab und an ist es ganz nett... und eben per Livestream zu hören...