Tritop
Offline Altes Eisen
10.09.2008 20:55
Was nur 2 streitend Kinder? Das "quack" der ICQ-Ente...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Jawohl nur zwei, das dritte ist Musik machen bei seinem Kumpel...Für den großen Auftritt proben...
Tritop
Offline Altes Eisen
10.09.2008 21:53
Oha - die Bretter die die Welt bedeuten. Bis man merkt das sie auch nur aus Holz sind...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Genau, genau und das ganze findet wohl sogar mit Gottes Segen statt also in einer Kirche...Wie und was? Keine Ahnung...
Mööönsch, der macht noch voll die Karriere!!! Vielleicht sollten wir uns jetzt schon mal ein Autogramm geben lassen?
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ja solange es noch nichts kostet...Hi ist schon schön das sie noch vernünftige Interessen haben und sich noch nicht ins Koma saufen usw....Soll jawohl der totale Trend sein...
Chefin
Offline Altes Eisen
15.09.2008 20:58
Musik machen oder ins Koma saufen?
Also wenn man die ganzen Berichte hört und liest über das Komasaufen , finde ich ganz schön erschreckend...Gibt es denn heutzutage keine sinnvolleren Freizeitbeschäftigungen?? Aber mein Sohn macht nur Musik, aber gehört habe ich die immer noch nicht...Mal sehen was daraus wird...Jetzt will Jan auch ein Instrument lernen , wir sind uns beide nur noch nicht ganz einig welches es werden wird... Ansonsten höre ich mal nix...
Chefin
Offline Altes Eisen
18.09.2008 15:25
Spülmaschine und Baulärm. Bei meinen Nachbarn werden die Fenster ausgetauscht...
18.09.2008 15:32
I´ll die on love - Dominique Marquee
Tritop
Offline Altes Eisen
03.10.2008 12:22
A man of constant sorrow - Skeewiff
Den Computer vom Kollegen - macht einen Höllenlärm. Wird aber trotz Beschwerden nicht ausgetauscht.
Tritop
Offline Altes Eisen
06.10.2008 18:53
Oha, kaputt das Ding? Oder hört er so laute Sachen drauf? Hmm, kann mich noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich Nachrichten.
Ich höre gerade sich streitende Kinder...OHA ich halte mich lieber raus....
Tritop
Offline Altes Eisen
06.10.2008 20:13
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung