Chefin
Offline Altes Eisen
01.08.2008 07:00
Kirchenglocken!!! Und das um 7 Uhr morgens. Die armen Leute, die noch schlafen wollen...
Ich höre hier den Michel regelmäßig..... Dann übernachte bloß nie in einem katholischen Dorf - z.B. da, wo mein Großveter zum Schluß wohnte: da bimmelt es aus allen Richtungen, daß man senkrecht im Bett steht!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
02.08.2008 10:40
Den Rasenmäher versuche ich mit Jamie Lidells `Hurricane´ zu übertönen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2008 18:47
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Den Wind...es stürmt ganz gut und hat sich ordentlich abgekühlt...
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2008 21:55
Yo, den hör ich auch. Aber hier in der Wohnung ist es noch ziemlich heiß.
Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2008 07:08
Hier im Büro auch. Black von Pearl Jam
07.08.2008 16:37
Tritop
Offline Altes Eisen
07.08.2008 19:42
Sturm und Regen, der ans Fenster pladdert.
Chefin
Offline Altes Eisen
07.08.2008 20:14
Zitat von Tritop Sturm und Regen, der ans Fenster pladdert.Ich auch und ich sehe lauter runtergefallene Äste...
Ich höre Wolkenbruch und Donner!(Besser als Gelaber.... )
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
08.08.2008 11:16
Ich auch!!! Hoffentlich läuft Euer Keller nicht voll, hier ist gerade Wolkenbruch hoch 12.
Oh, danke, das hoffe ich auch!!! Das wird wohl das erste sein, was ich heute vor´m Aufräumen mal mache: ein schüchterner Blick in den Keller.... Es donnert schon wieder.... Und schüttet schon wieder. Und eigentlich wollte ich doch in der Pause raus.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung