Na toll, und wenn denen übel wird, kriegen wir das auf´s Dach!?!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Piffi
Offline kennt hier jeder
13.06.2008 12:50
Zitat von brauner Bär Na toll, und wenn denen übel wird, kriegen wir das auf´s Dach!?!!Dann wird der Rasen endlich wieder schön grün
Ne, dann kriegen wir erst einen grünen "Rasen" !! Du meine Güte, meine Kollegin ist aber auch was.... Die und ihre Hackenschuhe - nicht, daß das ganze Haus es hört, wenn sie über´n Flur stolziert, nein, man hört es sogar klackern, wenn sie in ihrem Zimmer ist - sie sitzt überigens auf der anderen Seite des Flures...
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
17.06.2008 20:40
Da die Fußballmannschaften gleich ins Stadion kommen wird es wohl seven nation army von den white stripes sein
17.06.2008 20:44
Mal ne gute Einlaufmusik! Ist mal was anderes.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na dann viel Spaß....
Tritop
Offline Altes Eisen
17.06.2008 20:45
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich glaube die deutschen haben ein Tor geschossen , denn hier ist wildes gegröl im Wohnzimmer von 4 Herren und draußen wird wild geböllert...
Ich glaube es war gerade wieder ein Tor...Hier bricht das Chaos aus....
Chefin
Offline Altes Eisen
20.06.2008 15:24
Spooky, die wie verrückt am Klopfen ist und ich habe keine Ahnung warum und was ihr Angst machen könnte...
20.06.2008 21:41
Noch nix... Steht noch 0:0. Aber irgendeiner wird nachher hupen und Radau machen.
...wird es wohl müssen...ganz schön langweilig dieses Spiel...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.06.2008 21:46
Naja, jeden Abend so ne Aufregung ist ja auch nicht gesund!
das ist wohl war , aber ein bisschen spannender könnte es ruhig sein.Naja ein Grund mehr ins Bett zu gehen...
Chefin
Offline Altes Eisen
20.06.2008 21:56
Zitat von Pittiplatsch das ist wohl war , aber ein bisschen spannender könnte es ruhig sein.Naja ein Grund mehr ins Bett zu gehen...Ja, das überlege ich auch gerade, andererseits will ich kein Elfmeterschießen verpassen
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung