Ich war gestern beim Kindergarten-Elternabend (geht schon los, bevor Fabi im Kindergarten ist) und draußen ging die Welt unter. Zum Glück hörte es auf, bevor der Elternabend zu Ende war.
Glück gehabt!! Dann ist die Welt nicht ganz untergegangen - heute morgen ging´s ja munter weiter - zum Glück bin ich so früh dran - ich bin trocken ins Büro gekommen. Aber so ein Starkregen hört sich schon komisch an.....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich guck gerne aus dem Fenster, wenn es so doll regnet. Aber letztens sind Mo und ich morgens davon wachgeworden (schräges Fenster in seinem Zimmer). Und wenn ich dann denke, ich könnte ja weiterschlafen, denkt er, ich könnte ja frühstücken. Am Ende schlafe ich dann also nicht mehr weiter.
Ich habe auch ein Schrägfenster. Dann wird man wach, weil´s so doll regnet, denkt sich "oh neeee!" Döst fast wieder ein und just in dem Moment hört man... den Wecker....
Ouuu, eben sind hier zwei Leute über´n Flur geegenagen, fluchend, meckernd-motzend und "Scheiße!!" rufend.....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell