Jaaaaaaa, da hatte ich das auch gehört/gesehen. Und wie bitte kann man denn Eddie Vedder mit Bono verwechseln??? Das ist ja eher was für die peinlichen Outings . Schade nur, dass sie nur das Lied gesungen haben (ich habe jedenfalls kein anderes gefunden), denn das find ich an sich ziemlich scheiße...
Das war bevor überhaupt irgendwer gesungen hat. Und wenn ich ehrlich bin, der Versuch von beiden wie Neil Young zu klingen geht bei beiden in die Hose. Zugegeben bei Bono deutlich mehr. Aber das ist wohl so, wenn man glaubt, daß man auf jeder Hochzeit tanzen kann ohne zu üben.. (Auch den Auftritt in Rostock von Bono und Herbert fand ich....ziemlich daneben...)
Finde den ganzen Song äußerst ungelungen. Da sind mir die Versionen von Pearl Jam mit Neil Young und von Justin Sullivan aber 100000x lieber....
Bin gerade dabei mal ein bisschen mehr Pearl Jam auf dem Pod zu packen. Bislang waren da nur die ersten 3 Alben drauf (die ich auch noch immer für die besten halte....aber ich stelle gerade fest, dass ich Riot Act ist eigentlich auch nicht schlecht finde...)