Zitat von PiffiHab schon lange kein Jarre-Konzert mehr gesehen (nächstes Jahr werdens 10! Jahre)
Damit meinst Du so´n "richtiges" Konzert? Denn gehört haben wir ihn ja mal - im Planetarium!
Aber das ist .... Tja, für einen guten Zwek wär´s ja, aber das könnte schon ne Menge kosten (Fahrkosten,Übernachtung...). Können die das nicht in alle Welt übertragen - und wer will, speendet was - das wär´doch cool. ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Auf Carbonneutral.com kann man sich ausrechnen lassen, was man so im Jahr mit seinem Lebensstil an CO2 Emmisionen in die Welt verpufft und gegen das schlechte Gewissen auch gleich ein paar Bäume kaufen, die das dann wieder ausgleichen.
Die ursprüngliche "Future Forest-Idee" stammte übrigens von Joe Strummer.
Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_StrummerIn addition to his music, Strummer was instrumental in setting up Future Forests (recently rechistened The Carbon Neutral Company), an organisation dedicated to planting trees in various parts of the world in order to combat global warming. Strummer was the first artist to make the recording, pressing and distribution of his records carbon neutral through the planting of trees.
Also, vor einem Jahr mußte ich im November/Dezember immer mit Fabi zur Krankengymnastik und da war es im November auch teilweise noch 20° warm, wir saßen da immer ziemlich leicht bekleidet auf der Matte. Aber das Wetter ist echt ätzend, ich weiß nie was ich anziehen soll und irgendwie habe ich seit Tagen Kopfschmerzen und dann ist ja immer noch das ungute Gefühl dabei, daß das ja auch eigentlich unnatürlich ist...
... also ich ziehe mich einfach dem Wetter entsprechend an! Ich habe heute meine Sommerjackee an. Am Nikolaustag.
Übrigens stand bei uns gestern in der Zeitung, dass man sich in China auf die Suche machen will: nach Flussdelphinen. Man hat so lange keine mehr gesehen, dass nun vermutet wird, dass sie ausgestorben sind.
Ja. Gestern war in New York der wärmste Tag seit 100 Jahren im Januar mit 22°C PLUS! Gibts ja gar nicht... Und ich hab natürlich auch Heuschnupfen, weil die bekackten Weiden und Haseln blühen. Kann ich echt gut drauf verzichten __________________________________________________
Ich würde den Winter noch nicht aufgeben. Letztes Jahr kam der auch ziemlich spät. Ist natürlich nur blöd für die Bäume wenn die schon angefangen haben zu knospen. Ich habe mir ein Paar neue Stiefel gekauft, die ich noch nicht einmal anhatte.
Wir wollen den Winter wieder seh´n, wollen im Schnee spazieren geh´n! Wollen gleiten auf Kufen über´s Eis, bis uns wird vom Laufen ganz heiß. Wollen Kugeln rollen, schwer und groß, bis draus wird ein Schneemannkoloss. Wollen werfen den Schneeball, ganz weit, So lange, bis kommt die Dunkelheit. Dann sitzen wir im warmen Kerzenschein, schütten heißen Grog in uns rein. Und freuen uns an der weißen Pracht, die alles so still und watteweich macht!