das finde ich allerdings auch, es muss endlich mal angefangen werden auch über solche Krankheiten zu sprechen...Es gibt leider viel zu viele Betroffene, von denen es keiner denken würde...von daher...
Viele denken ja auch, man sei nix wert, wenn man Depressionen hat - nicht leistiungsfähig, verrückt, schwach.... Das muss mal anders werden. Ist ne Krankheit, wie jede andere auch.
________________________________________ Happy Herbst!!
Qualle
Offline regelmäßig hier
25.11.2009 08:37
Man muss sie aber auch diagnostizieren. Traurig sein bedeutet nicht depressiv sein. Erkältung und Grippe sind ja auch nicht gleich.
das stimmt und wenn man sich schlecht fühlt sollte man vielleicht auch mal mit den richtigen Ärzten darüber reden und nicht nehmen sie mal ein bisschen Johanniskraut und dann wird das schon wieder...Ich betreue einige depressive Menschen und das ist manchmal ganz schön schwierig...
________________________________________ Happy Herbst!!
Chefin
Offline Altes Eisen
21.12.2009 09:49
Ou, also so auf den ersten Blick sagt mir das gar nix. Aber Sin City? Kenn ich! Und so jung an Herzversagen?? Das ist krass!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
09.04.2010 10:59
09.04.2010 12:55
Oh ja. Die Sex Pistols haben sogar mir gefallen.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.05.2010 08:22
30.05.2010 15:53
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.05.2010 06:34
Da muß ich glatt mal wieder True Romance gucken. Auch wenn er nur 5 Minuten in dem Film hatte, da war er großartig...
02.06.2010 06:41
04.06.2010 07:30
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung