Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.12.2010 09:45
08.12.2010 17:14
Mal sehn, heute Kings of Leon in der O2 Arena.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wat du alles kennst...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.12.2010 07:24
Tritop
Offline Altes Eisen
09.12.2010 17:47
Yo, war gut! Fast ausverkauft, Stimmung gut, und ich kannte mehr als ich vorher dachte.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
21.12.2010 10:20
Da Grüno Rücken hatte, war ich gestern dann bei Selig im Docks. Knallevoll, gute Stimmung, und locker 2 Stunden gespielt. Es fehlten sogar ne Menge Klassiker, ist aber nicht weiter aufgefallen. Danke, Grüno!
Angefügte Bilder:
Grünofant
Offline kennt hier jeder
22.12.2010 08:43
Schön, dass es gefallen hat. Und voll ist es bei denen ja irgendwie immer in HH....
23.02.2011 12:41
Hi, hat noch jemand Interesse, die Manic Street Preachers mal wieder live zu sehen? Termin: 13.05.2011 (Freitag!) Markthalle Ticketpreis: € 30,- Wir haben schon Karten ;-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.04.2011 09:54
Zitat von Piffi Hi, hat noch jemand Interesse, die Manic Street Preachers mal wieder live zu sehen? Ich. Hab nun auch eine Karte. Vorher auf ein Bier treffen ?
06.05.2011 13:03
Auf JEDEN Fall
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
09.05.2011 07:27
Wann ist denn Einlass ?
09.05.2011 12:54
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.05.2011 13:22
Hey Grüno, wann willst Du am Freitag da sein?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
11.05.2011 13:52
Ich bin da für alles offen.....bin ja ohnehin in HH und fahre vorher nicht mehr nach Haus... Beginn ist wohl um 9. Vorher noch ein Pils oder in der Markthalle ?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung