Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 12.711 mal aufgerufen
 Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und vieles mehr ;-)
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Piffi Offline

kennt hier jeder

20.10.2011 13:02
#496 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Ich hab auch eine!!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

Grünofant Offline

kennt hier jeder

21.10.2011 07:29
#497 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Dann steht ja einem Konzert-Bier nichts im Weg

Piffi Offline

kennt hier jeder

21.10.2011 12:37
#498 RE: Konzerte Zitat · Antworten

So siehts mal aus

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

30.10.2011 13:36
#499 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Wäre ja gerne mit gekommen, muss mich aber leider auf der Dienstbesprechung rumtreiben...Schade hätte gern ein Bier mit getrunken....viel Spaß euch aber...

Grünofant Offline

kennt hier jeder

31.10.2011 07:28
#500 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Schade eigentlich.

Werden uns aber ganz frech trotzdem amüsieren.

Was meinst Du denn Piffi ? Gerüchten zufolge ist um 7 Einlass. (ist ja eigentlich Dein Part....).
So um halb acht beim Grünspan ?
Früher ? Später ?

(Falls ich nicht auftauche, stehe ich wohl aus Gewohnheit vor der Freiheit....war ewig nicht im Grünspan....weiß gar nicht mehr so genau, wie es da drin aussieht....)

Piffi Offline

kennt hier jeder

01.11.2011 13:46
#501 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Halb acht hört sich doch gut an.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

01.11.2011 14:27
#502 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Alles klar. Dann machen wir es so....

Grünofant Offline

kennt hier jeder

04.11.2011 19:54
#503 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Jean Michel Jarre in der O2-World.

Ja, da war er also wieder, der Jean Michel. Aber er hatte es ja beim 2010er Konzert angekündigt und sich mit einem fröhlichen "See you soon" verabschiedet.

Die Halle war gar nicht mal so leer. Ein Block war zur Hälfte gefüllt, einer mit nur knapp 50 Leuten besetzt, ansonsten war es gut besucht. Die Lücken im Innenraum wurden allerdings erst nach Konzertbeginn gefüllt. Kann man ja auch nicht mit rechnen, wenn Beginn 20:00 Uhr auf der Karte steht, daß es wirklich um 10 nach 8 los geht....

Ging auch gleich in die vollen: mit Oxygene 2, Equinoxe 7 und 5 war der Anfang deutlicher für ein "Mainstream-Publikum" ausgelegt ;-).
Optisch war das Ganze genauso wie 2010. Allerdings gab es auch neues. Meine persönlichen Highlights waren Chronologie 1und 2. Die gab es wohl seit der Waldbühne nicht mehr live.

Auch die Theremin-Improvisation war diese Mal besonders gut. Schön auch, das sich der alte Mann immer noch wie ein kleines Kind freuen kann ;-) Alles in allem ein sehr schönes Konzert. Er hat dann doch die Erwartungen übertroffen. Am Ende verabschiedete er sich mit einem fröhlichen "See you soon". Dann wohl auf ein neues in 2012 ;-)))

Grünofant Offline

kennt hier jeder

21.03.2012 12:55
#504 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Die Pogues kommen am 08.08. nach Hamburg in den Stadtpark.
Irgendwer dabei ?

Also ich hab die Karten schon geordert. Das letzte Konzert war super. Shane MacGowan, der einzige Mensch, der nur nüchtern torkelt...
Ok. große Ansagen sollte man nicht von ihm erwarten. Reicht vollkommen, wenn er sich ab und an an einen Titel oder einen Bandkumpel erinnert....

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

17.04.2012 16:09
#505 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Piffi und ich waren gestern noch einmal in der Markthalle zum MSP Konzert...Es war ein super schönes Konzert...Mehr davon....

Grünofant Offline

kennt hier jeder

17.04.2012 20:03
#506 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Schön.
Hatte es auch überlegt, aber dann irgendwie erfolgreich verdrängt..

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

19.04.2012 15:35
#507 RE: Konzerte Zitat · Antworten

bei uns war es dann auch nur so eine spontane Sache...Es gab sogar noch an der Abendkasse Karten...

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

23.08.2012 16:38
#508 RE: Konzerte Zitat · Antworten

so das erste Ärzte Konzert in Berlin ist gewesen jetzt geht es morgen auf die Trabrennbahn nach Bahrenfeld.Waldbühne war super Klasse und das Wetter war auch super...es passte einfach alles und die Jungs waren gut drauf...

Piffi hat sich Karten für Muse gegönnt und für uns beide nochmal die Hosen...freu...

Grünofant Offline

kennt hier jeder

03.09.2012 07:03
#509 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Bei uns gab es ja als letzes das M'era Luna in Hildesheim. Ich war ja in erster Linie wegen NMA da, um mal den neuen
Bassisten zu sehen. War zwar eine super Setlist (u.a. mit Living in the rose) aber der neue Basser muss wohl noch ein bisschen üben. War versucht dem mal zuzurufen, dass er ruhig auch mal die anderen 3 Saiten am Bass benutzen darf. Metal-Bassist eben...

Grünofant Offline

kennt hier jeder

01.11.2012 16:40
#510 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Nachdem das Garbage Konzert in meine bevorzugte Halle (Huxleys Neue Welt) verlegt wurde, hab ich mir jetzt doch noch ne Karte gegönnt.
Bahnfahrkarte und Hotel sind auch schon gebucht, mein olsches Garbage Tourshirt gewaschen. Kann also losgehen...dauert nun aber noch 3 1/2 Wochen...

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz