Die Vergangenheit holt uns ein: Erst die Manics und nun The Mission. Hat jemand Lust? The Mission - Jubiläumstour 02.11.2011 - Grünspan Ticketpreis: 28,30 €
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Die hatten sich doch gerade erst mal wieder aufgelöst. Wollte niemand Herrn Hussey solo sehen ? Klingt aber trotzdem gut. Werde ich wohl mal mitkommen...
So, ich mach mich gleich fertig, will heute mit meiner Schwester in den Stadtpark zu ERASURE mal wieder alte Zeiten aufleben lassen...hoffentlich bleibt es trocken...
Das Konzert war super schön...auch wenn wir ordentlich nass waren...Die Mopo hat nicht gelogen...In meine Regenjackenkapuze passt ein ganzer Becher Bier ohne das er ausläuft...
Zitat von PiffiDie Vergangenheit holt uns ein: Erst die Manics und nun The Mission. Hat jemand Lust? The Mission - Jubiläumstour 02.11.2011 - Grünspan Ticketpreis: 28,30 €
Zitat von PiffiDie Vergangenheit holt uns ein: Erst die Manics und nun The Mission. Hat jemand Lust? The Mission - Jubiläumstour 02.11.2011 - Grünspan Ticketpreis: 28,30 €
Karte ist jetzt auch bestellt.
@Pitti und Piffi: war das eigentlich nur eine lose Anfrage oder habt Ihr auch Karten ?