Zitat von brauner BärHey, Pitti, und wie war die Geburtstagsfeier?
Ich mach mir gleich nen Tee und lese Zeitung....
Feier war ganz nett , am Freitag ist der nächste Geburtstag dran...naja , kann man ordentlich tratschen...und ein bisschen trinken und feiern...schaun wir mal.Joshi übt gerade Keyboard, denn morgen ist ja wieder Übungsstunde...dann sollte man das können...
Ja, aber mal zum lesen zu kommen ist doch auch schön! Hier hat gestern Weltbild wieder eröffnet und die haben ganz viele Mängelexemplare für 2 Euro bzw. 3 für 5 Euro. Da war es gestern sooooo voll, dass ich nur 4 Bücher gekauft habe. Nachher will ich nochmal hin. Sowas find ich immer ideal für den Urlaub. Da tut es nicht weh, wenn man die Bücher da lässt, wenn sie ausgelesen sind.
ich will jetzt gleich zum Sport und Jan muß zur Krankengymnastik also werden die Termine Ruck zuck verbunden, da die Praxis gleich bei meinem Sport ist(2 Häuser weiter)
Das ist ja praktisch. Ich muss gleich schnell nach Hause, Hase Pooh einpacken und schnell zum Tierarzt, wo ich um 16.15 Uhr sein muss. Hoffentlich schaff ich das, die schließen nämlich um 16.30 Uhr...
Jo, ganz schön kalt geworden....wir haben nach erfolgreicher Eiersuche jetzt gleich die Gelegenheit die Spiele mal auszuprobieren...Natürlich am Rechner...und später geht es zum Kaffee zu den Großeltern.