Tritop
Offline Altes Eisen
18.11.2009 16:12
Diplomarbeitkorrekturlesen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
19.11.2009 12:22
Tritop
Offline Altes Eisen
19.11.2009 18:58
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
01.12.2009 17:19
Puh, hab grad alle möglichen Mietwagenanbieter durch, brauche für Freitag einen 7 Sitzer, fahren zum Konzert nach Bremen. Unser Firmenvermieter hat die Fahrzeugklasse nicht an dem Tag, und dann mußte ich regulär mieten, jetzt bei Avis. Aber krass, was es da für Unterschiede für ein und dasselbe Auto gibt: Von 90 bis 180 Euro war alles dabei, bei sonst ziemlich identischen Bedingungen!
Chefin
Offline Altes Eisen
01.12.2009 17:35
Das hätte ich auch nicht gedacht - da muss man vorher wirklich genau vergleichen. Und wann braucht man meistens einen Mietwagen? Wenn man´s eilig hat....
________________________________________ Happy Herbst!!
Tritop
Offline Altes Eisen
02.12.2009 19:38
...oder ein größeres Auto braucht!
Chefin
Offline Altes Eisen
03.12.2009 14:41
Och mensch!! Mach langsam!!! Ich koche mir gerade meinen Nachmittagskaffee.....
Chefin
Offline Altes Eisen
04.12.2009 20:43
Tritop
Offline Altes Eisen
06.12.2009 13:26
Wir haben noch fast einen Monat! Ich frühstücke gerade.
Ich warte, dass es fünf ist. Dann fängt unserer Weihnachtsfeier an. *waaaart* Naja, ein bißchen was machen könnte ich ja noch, aber irgendwie ist dann auch die Luft raus...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.12.2009 18:22
Viel Spaß beim Feiern! Ich wasche Wäsche und räum auf so nebenbei...
Danke! War recht nett - aber auch lang - bin immer noch müde... .. ich wisch mir mal wieder den Senf von allen Fingern, weil alles in der Brotdose voll Senf ist...
Tritop
Offline Altes Eisen
11.12.2009 18:14
Nebenbei ein wenig aufräumen.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung