Hat auch gut geklappt! Alles pünktlich da gewesen!
Nu warte ich auf Grüno, der ist noch mal los, Spiele für die Wii kaufen, damit wir etwas Beschäftigung haben - ich kann ja im Moment nicht so viel machen...
Bin gespannt, was er ausgesucht hat!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Na dann berichte mal...vorallem welche gut sind...Ich muß Gedicht abhören von Schiller "An die Freude"soweit ich mich erinnern kann mußte ich das sogar singen und die erste Strophe konnte ich tatsächlich noch...Freude schöner Götterfunken usw.
Ich trink ein Bier, eins auf Paul und den Fux und ihren Männe. Mal sehn, vielleicht trink ich danach eins auf Pauli, den Trainerfuchs und seine Männer...
Coooool!!!!!! Na, ich habe noch einige alte CDs, die ich auch auf dem Pod haben wollte. Mal sehen, wann ich damit weiter mache - heute ist erst mal Schluss mit "an der Kiste sitzen" - ich lege meinen Fuß jetzt mal wieder auf´s Sofa....
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Wir wollen jetzt gleich zum Geburtstag. unser Nachbar hat morgen und will reinfeiern...könnte also später werden, aber ich hab morgen ja frei ...hab heute auch genug getan...
Schnell mal was Essen, damit ich gleich zu Fußball gucken kann. Praktischerweise wollt ich sowieso in den Laden, da ist heut Abend auch noch ne Vernissage.