Chefin
Offline Altes Eisen
14.01.2010 07:02
Tritop
Offline Altes Eisen
14.01.2010 17:40
Na so hell blinken die ja nun nicht...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
...gerade Geschichte vorgelesen und jetzt noch schnell mal im Forum lesen und danach ab auf`s Sofa...
So wenn Piffi fertig geduscht ist gehen wir zu einem Nachbarn zum Geburtstag...und die Kids haben Sturmfrei und dürfen einen Film...wenn sie sich denn endlich entschieden haben...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.01.2010 16:35
Ich muß jetzt gleich zum Zahnarzt zur Kontrolle...
Qualle
Offline regelmäßig hier
20.01.2010 15:12
ich würd das ja auch verfolgen im Netz... aber, das netz ist abgeschaltet. Blöder Explorer...
Tritop
Offline Altes Eisen
21.01.2010 19:40
Wäsche waschen, gleich essen machen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
ich muß warten bis das Morgige Geburtstagskind endlich schläft, muss den Geburtstagstisch noch vorbereiten...
Ich werde jetzt ein bisschen lesen...Besuch ist wieder weg und da Mittagsruhe ist, darf das Kind auch nicht auf seinem Geburtstagsgeschenk trommeln...da hat er doch glatt von seinem besten Freund ein Kinderschlagzeug bekommen....Meine Nerven.....
Chefin
Offline Altes Eisen
25.01.2010 07:03
Das ist es und laut ist es ...Ich habe gerade meinen letzten Abschlußtest fertig gemacht und bestanden...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.01.2010 10:58
Tritop
Offline Altes Eisen
26.01.2010 20:15
Ja, Mönsch! Herzlichen Glückwunsch!! Ich warte auf die Post - zum Glück gibt´s das Internet, sonst würde Grüno gar keine Geschenke kriegen...
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung